Asset-Herausgeber

KN EuroLink – jahrelange Erfahrung und Kompetenz im Sammelgut und im Sammelgut

Wenn Sie einen Partner suchen, der Sie und Ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellt, vertrauen Sie Ihre Güter unseren Landfracht-Experten an, die sich von der Haustür bis zum Bestimmungsort um Ihre Fracht kümmern.

Sammelgutdienste mit KN EuroLink: Sendungskonsolidierung für Planungssicherheit und maximale Effizienz

Sie suchen einen europaweiten Konsolidierungspartner, auf den Sie sich bei standardisierten Services und festen Lieferzeiten verlassen können?

Das alles – und noch mehr – bietet Ihnen KN EuroLink. Je nach gewünschter Lieferzeit können Sie zwischen drei Produktvarianten wählen:

  • KN EuroLink Classic – Lieferung mit Standardlaufzeiten
  • KN EuroLink Fix – Lieferung an einem festen Tag
  • KN EuroLink First – Lieferung am erstmöglichen Tag

Die Optionen Fix und First werden mit einer Geld-zurück-Garantie für den Aufpreis geliefert.

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Brexit-Situation die Produktoptionen FIX und FIRST bis Ende 2021 auf den Spuren von und nach Großbritannien nicht verfügbar sein werden.

Laufzeiten für Ihre spezifischen Bestimmungen

Manchmal haben Sie möglicherweise zusätzliche Anforderungen für Ihre internationalen Sammelgutsendungen – z. B. Lieferungen mit Ladebordwand, Zeitfensterlieferungen oder Zolldienste. Nutzen Sie in solchen Situationen einfach den KN EuroLink Scheduler, um sich einen Überblick über die verfügbaren Zusatzleistungen am Abhol- und Endziel sowie über die Vorlaufzeiten für Ihre gewählten Bahnen zu verschaffen.

Entdecken Sie den KN EuroLink Scheduler

Das von Kühne+Nagel verwaltete und kontrollierte Sammelgutnetz bedient Bestimmungen in mehr als 40 europäischen Ländern mit mehr als 3.000 internationalen Abfahrten pro Woche. Um sicherzustellen, dass Sie eine geschäftseffiziente und umweltverträgliche Lösung erhalten, ohne Kompromisse bei Zuverlässigkeit oder Laufzeiten eingehen zu müssen, sind unsere Destinations durch direkte Fahrspuren verbunden und werden von unseren strategisch günstig gelegenen Hubs unterstützt. Ergänzt durch klar strukturierte Tarife maximiert KN EuroLink Ihre Planungssicherheit, wohin auch immer Ihre Fracht gehen soll.

Buchung und Verfolgung Ihrer Landfrachtsendung

  • Greifen Sie auf myKN zu, um Ihre Sendung zu verfolgen – Sie können auf myKN über Ihren Desktop oder über die Kühne+Nagel-App (erhältlich zum Download im App Store oder Android-Marktplatz) zugreifen.

  • Ehemalige Kunden von Rotra Fowarding NV nutzen möglicherweise immer noch die Dienste von "Active Logistics". Bitte verwenden Sie bis auf Widerruf durch Ihren Account Manager die üblichen Links für E-Booking (Weborder) sowie Track & Trace.

Wir hilfen Ihnen gerne

Ihr Kontakt für Landverkehr

Ihr Kontakt für Landverkehr

Jetzt anfragen

Floating Contact Form Portlet

Asset Publisher

KN EuroLink – years of experience and expertise in groupage and consolidation.

If you are looking for a partner who puts you and your needs first, entrust your goods to our road freight experts who take care of your cargo from the doorstep to its final destination.

Groupage services with KN EuroLink: Shipment consolidation for reliable planning and maximum efficiency

Are you looking for a pan-European consolidation partner, who you can rely on for standardised services and definite lead times?

KN EuroLink provides you with all that – and more. Depending on your required delivery time, you can choose between three product options:

  • KN EuroLink Classic – delivery with standard lead times
  • KN EuroLink Fix – delivery on a fixed day
  • KN EuroLink First – delivery on the first possible day

The Fix and First options come with a money-back guarantee for the surcharge fee.

Please note: Customs clearance times are highly dependent on correct and timely data submitted by shipper and importer of record. Therefore, the product option FIX and FIRST is currently unavailable on the UK lane. FIX and FIRST will be available again latest 2023.

Transit times for your specific destinations

Sometimes, you may have additional requirements for your international groupage shipments – such as deliveries with tail-lift, time window deliveries or customs services. For situations like this, simply use the KN EuroLink Scheduler to get an overview of the extra services available at the pick-up and final destinations as well as of the lead times for your chosen lanes.

Discover the KN EuroLink Scheduler

The Kuehne+Nagel managed and controlled groupage network serves destinations in more than 40 European countries via more than 3,000 international weekly departures. To ensure that you receive a business efficient and environmentally sustainable solution without compromising on reliability or transit times, our destinations are connected by direct lanes and supported by our strategically located hubs. Complemented with clearly structured rates, KN EuroLink maximises your planning security wherever your freight needs to go.

Adjusted transit times

The winter season has arrived. The transit times for your road transport shipment(s) may therefore deviate from our regular transit times during public holidays and holiday periods. Below you will find the complete overview of departures (Week 49 2021 - Week 02 2022):

Booking and tracking your road freight shipment

  • Access myKN to track your shipment – you can access myKN via your desktop or via the Kuehne+Nagel app (available to download on App Store or Android marketplace).

  • Former Rotra Fowarding NV customers might still be using the 'Active Logistics' services. Please use the customary links for E-booking (Weborder) as well as Track & Trace untill further notice from your account manager.